Das Naturfutterlädchen“ in Plettenberg! 100% Natur! Denn Futter ist nicht gleich Futter !

Vor kurzem habe ich in Plettenberg, neben unserem Gartenbaubetrieb und Blumenfachgeschäft, ein Naturfutterlädchen eröffnet, in dem ich ein komplett natürliches und chemiefreies Hunde- und Katzenfutter anbiete. Lange habe ich gesucht und mit Canis 2000 plus von der Firma natura Vet sowie dem Futter der Firmen Lunderland und Boos ein Hundefutter gefunden das meinen Hunden hervorragend schmeckt und bekommt , so dass ich dieses Futter nun auch meinen Kunden anbieten kann. Ein Futter das ich mit wirklich gutem Gewissen empfehlen und anbieten kann.

Canis 2000 Plus ist ein schonend hergestelltes, kalt gepresstes Trockenfutter ohne jegliche Art von chemischen Zusätzen wie Lock- und Aromastoffe, Konservierungsstoffe und Antioxidantien. Es werden auch keine synthetischen Vitamine zum Konservieren verwendet wie es häufig üblich ist. Diese im Chemielabor hergestellten Stoffe können Auslöser verschiedenster Erkrankungen sein, die im Zunehmen begriffen sind, wie z.B. Allergien, Magen- und Darmprobleme, Krebs, Hauterkrankungen und Bewegungsstörungen.

Das alles gilt in gleichem Maße natürlich auch für sämtliche Futtermittel der Firmen Lunderland und Boos.

Ebenso finden Sie bei mir eine Vielzahl an natürlichen Pflegemitteln, Kauartikeln und Nahrungsergänzung.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Lieferservice in und um Plettenberg bis 15 km !

Rufen Sie mich an oder besuchen Sie mich – Sie werden überzeugt sein.

Natura Vet Lunderland